Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

bitte in den nächsten Tagen an die Überweisung der Beiträge für dieses Jahr denken. Die Rechnungen sind verschickt worden und laut Satzung sollte die Zahlung bis zum 31. März erfolgen.

Den hoffentlich wieder normalen Spielbetrieb im Jahr 2021 wollen wir im TVBB mit fünf Teams angehen: Einer neuen jungen Herren-Mannschaft, den bewährten Herren 55, zwei neuen Teams Herren 65 und Herren 70 sowie wieder einem Damen-50-Team. Den TC BW Westend haben wir in Absprache mit dem TVBB stillgelegt. Wir werden in der kommenden Saison unter dem Namen tennisclub rbb an den Meisterschaftsspielen teilnehmen.

Die Gruppeneinteilungen sind vom TVBB bereits vorgenommen worden und hier einsehbar.

Wie es mit der Mitgliedschaft in der Fachvereinigung Tennis (FVT) in 2021 weitergeht, werden wir Anfang des Jahres klären.